Partner

Wir arbeiten eng mit dem Diakoneo-Klinikum Schwäbisch Hall zusammen. Dort erfolgt außer der stationären Betreuung unserer Patienten auf den Belegstationen B2 und B4 des Neubaus die Behandlung von Notfall-Patienten auf den Intensivstationen und falls erforderlich im Rahmen unseres Konsiliar- und Bereitschaftsdienstes auf den Stationen der Inneren Medizin, Allgemein- und Unfallchirurgie, Neurologie sowie auf der Kinderklinik.

Im Diakoneo-Klinikum kann das Gesamtspektrum der erforderlichen Diagnostik und Therapie erfolgen.

Partner
Der Gebäudekomplex im Hintergrund zeigt noch den Status vor Errichten des Neubaus.

Unsere Praxis ist in der obersten Etages des weißen Hauses - Dr. Robert Dürr-Haus -  im Vordergrund des Bildes.

 

Das neu errichtete Bettenhaus:

Neues Bettenhaus

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer